Jetzt aktuell

Diesen Samstag ab 10 Uhr ist das Wallis bei uns zu Gast: M&M Bioweine aus Stalden lädt zur Degustation ihrer sehr seltenen Weine ein.

Fröhlich und unkompliziert: Richterswiler Rosé.

Letzten Samstag besuchte uns Armelle Kuntz und brachte ihr Buch «Vom Stall zu den Sternen» mit wunderschönen Menschen- und Gourmetgeschichten mit. Maître Antony ist drin, seine Produzenten, Kunden, viele Sterne-Restaurants – und wir.

Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, 80–100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Bitte weitererzählen :-)

Ein sicheres Zeichen für den Frühlingsanfang: Christines Bärlauch-Brie.

Man merkt den Unterschied: die guten Produkte von Weidekühen und Freilandschweinen von «Das Fleisch» aus Kindhausen.

Cremig, kräftig im Geschmack, zart rezent und wunderbar auch mit einem Gläschen Portwein: Der Bleu de la Gruyère von der Laiterie de Pont-la-Ville.

L'Horloger aus St. Imier. Kaufen Sie 5 min Geschmack!

Unser Tzatziki schmeckt nach Sommerferien und Sonnenschein. Genau was wir jetzt brauchen können.

Preisig-Brot vom Baggenstoss. 100 % Sauerteig und eine grosse Portion Liebe!